SWR3 / Comedy Karneval Buch / Kolumnen Presse

Buch: "Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir"

Dieses Buch (Ullstein Verlag) sollte jede Frau ab vierzig lesen!

»Ich mache viele Dummheiten, aber die mache ich gut. Schuld daran sind die zwei Persönlichkeiten, die in mir wohnen. Die eine heißt Vergnügen, die andere heißt Vernunft. Beide streiten sich täglich um die Vorherrschaft: Der Partytiger in mir raunt: ‚Bleib noch ein bisschen, Liebelein. Es ist doch gerade so schön. Carpe diem! Lieber 50 Jahre gelebt, als 70 nur dabei gewesen.‘ «

Ein bisschen mehr Abenteuer, ein bisschen weniger Vernunft – das täte uns allen gut. Anne Vogd zeigt, wie man das Leben genießen kann, ohne sich gleich zu fühlen wie ein Red Bull im Bioladen.

Buch: Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir

BEWERTUNGEN

aus Online-Kundenrezension

PRESSESTIMMEN

KOLUMNE ANNE'S WELT

Anne’s Kolumnen erscheinen alle zwei Wochen in der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten und einmal im Monat in der Rheinpfalz.

»Die kleinen und großen Krisen des Alltags sind mein Thema. Trotz eines grenzenlosen Optimismus‘ und eines legendären Improvisationstalents, erleide ich regelmäßig Schiffbruch. Aber: Wer immer scheitert, ist doch auch zuverlässig, oder?«

Weitere Texte aus Anne's Welt finden Sie hier:
Kolumnen aus der AACHENER ZEITUNG / AACHENER NACHRICHTEN und
Kolumnen aus der RHEINPFALZ

LESESHOW

»Meine Lesungen sollen so unterhaltsam sein, dass keiner anschließend sagt: '15 Minuten ging es, danach war der Flachmann leer.'«

SWR3 / Comedy

Buchungen:
ich@anne-vogd.de

Karneval

Buchungen:
Künstleragentur alaaaf.de
c/o Myriam Ulbricht
Tel.: 0221-922 669 17
anfragen@go.gmbh

Buch / Kolumnen

Kolumne
"Annes Welt"

Aachener Zeitung
Die Rheinpfalz

Presse